Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit wird immer am Ende der jeweiligen Produktseite angegeben. In der Regel dauert es max. 5 Werktage.

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Ab 80€ Warenwert ist der Versand immer kostenlos! Ansonsten sind die Lieferkosten abhängig vom Zielort, Produkt und Warenwert. Diese sind im Checkout angegeben. 

Kann ich meine Bestellung tracken?

Ja du kannst deine Bestellung tracken! Es kann jedoch ein wenig dauern bis der Code aktiv ist. Den Link dafür bekommst du mit der Versandbestätigung, diese bekommst du nachdem deine Bestellung versendet wurde. Alternativ kannst du in der Fußzeile des Shops den Punkt "Tracke deine Bestellung" wählen, hier kommst ebenso zur Trackingseite.

Wie kann ich bezahlen?

Wir haben für dich als Kunde sehr viele Zahlungsmethoden zur Verfügung gestellt, damit deine Bedürfnisse optimal gedeckt sind! Du kannst bei uns mit folgenden Zahlungsmethoden bezahlen:

  • Zahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per PayPal 
  • Zahlung per PayPal Express
  • Zahlung per Sofortüberweisung
  • Zahlung per Google Pay
  • Zahlung per Apple Pay
  • eps-Überweisung
  • iDeal
  • Bankcontact
Wie bekomme ich die Rechnung für meine Bestellung?

Du bekommst direkt nach deiner Bestellung eine Bestellbestätigung auf die von dir hinterlegte Mail zugesendet. Die Rechnung erhältst du in 1-2 Tagen danach.

Du hast keine Bestellbestätigungsmail oder Rechnung erhalten? 

In diesem Fall schau unbedingt in deinen Spamordner nach, und kontrolliere ggf. deine hinterlegte E-Mail Adresse auf die Richtigkeit! Wenn die E-Mail richtig ist, und die Mail auch nicht im Spamordner zu finden ist, dann schreibe uns bitte sofort. Kontaktmöglichkeiten findest du in der Fußzeile des Shops! Wir werden dir so schnell wie möglich antworten und das Problem klären!

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

In jeder Newsletter-Mail wird am unteren Ende der Mail die Möglichkeit geboten den Newsletter abzubestellen.

Das Produkt entspricht nicht meinen Vorstellungen, was kann ich tun?

In dem unwahrscheinlichem Fall dass dir das Produkt nicht gefällt, kannst du uns natürlich jederzeit kontaktieren. Wir antworten dir dann so schnell wie möglich, und finden mit Sicherheit eine Lösung die dir zusagt. So schaffen wir dieses Problem gemeinsam aus der Welt!

Meine Frage wird hier nicht aufgelistet, wie kann ich euch kontaktieren?

Du kannst uns jederzeit gerne unter dem Punkt "Kontakt" in der Fußzeile des Shops kontaktieren. Dort findest du sehr umfangreiche Kontaktmöglichkeiten. Wir sind stehts bemüht dir so schnell wie möglich zu antworten!